Gebühren
Finanzielles
Die Tagungsbeiträge wurden durch Beschluss der Mitgliederversammlung vom 06.05.2010 und 6.6.2013 festgesetzt und sind jeweils unabhängig von der tatsächlichen Dauer der Tagungsteilnahme in voller Höhe zu entrichten.
Teilnehmer |
Beitrag |
---|---|
VertreterInnen von Mitgliedsstädten, PressevertreterInnen |
beitragsfrei |
Nichtmitglieder |
190,-- € pro TeilnehmerIn |
Fördermitglieder |
90,-- € pro TeilnehmerIn |
Studierende, AIPler, Auszubildende, Referendare/Referandarinnen |
30,-- € pro TeilnehmerIn |
Kontodaten
Die Tagungsgebühren sind an Forum Stadt- Netzwerk historischer Städte e.V. zu entrichten.
Bitte überweisen Sie den Beitrag auf das Konto des gemeinnützigen Vereins Forum Stadt e.V.:
IBAN: DE05 6115 0020 0000 6442 22
Swift/BIC: ESSLDE66XXX
Stichwort: Tagungsort, Tagungsjahr, Teilnehmernachname/n
Eine Stornierung mit Rückerstattung des Tagungsbeitrags ist schriftlich (E-Mail, postalisch) bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.